Termine NRW

Tagesordnung

Hörverstehen überprüfen im Türkischunterricht der SI/SII

Fokus Unterrichtsentwicklung – für eine Lehr- und Lernkultur
Standard- und kompetenzorientierte Unterrichtsentwicklung in den Fächern
RRSQ: Ergebnis- und Standardorientierung (2.1) Kompetenzorientierung (2.2), Schülerorientierung und Umgang mit Heterogenität (2.4), Lernerfolgsüberprüfung und Leistungsbewertung (2.7)
Medienkompetenzrahmen: Bedienen und Anwenden (1.1), (1.2), Informieren und Recherchieren (2.1), (2.2), (2.3), Produzieren und Präsentieren (4.1-4.4)
Kernlehrplan Türkisch Gesamtschule Sek I: S. 16, S. 26, S. 36-39
Kernlehrplan Türkisch Gymnasium Sek I: S 16, 25, 35, 45-48
Kernlehrplan Türkisch Sek II: S.19,18,28,49,56, 69-70,77-79,81

zurück