Anmeldung "Kunst Sek II: „Ich sehe was, was du nicht siehst.“ – Fotografische Werke Thomas Struths als Anlass ästhetischer Konstruktionen zur Vermessung unserer Welt_November"  Schritt 1 von 3

Die Fortbildung konzentriert sich auf die Auseinandersetzung mit Struths Werkreihen im Kunstunterricht der Sekundarstufe II, wirft aber auch die Frage nach grundsätzlichen Möglichkeiten der Kategorisierung von Bildern auf.
Was bietet die dokumentarische Fotografie in der praktischen Anwendung? Wie können unsere Schülerinnen und Schüler mit Smartphone und Tablet „die Wirklichkeit“ erkunden und dabei bildnerische Mittel der Fotografie gezielt einsetzen? Hier sollen in der Fortbildung Anwendungsmöglichkeiten erprobt und reflektiert werden.

Adressaten:


Termin 1:

03.11.2021, 09:00 - 16:00 Uhr

Anmeldeschluss:

27.10.2021

Veranstalter:

Kompetenzteam Kreis Paderborn

Veranstaltungsort:
Gymnasium Leopoldinum
Hornsche Str. 48
32756 Detmold

Gebäude:

Neubau

Raum:

N125

Kontakt

Name:

Kompetenzteam Kreis Paderborn Schulamt für den Kreis Paderborn

Telefon:

05251/308-4036

Der Anmeldeschluss wurde überschritten.
Dadurch ist eine Anmeldung leider nicht mehr möglich