Anmeldung "Digitale Bücher mit Book Creator erstellen"  Schritt 1 von 3

Mit der App „Book Creator“ (kostenpflichtig) oder via „bookcreator.com“ lassen sich einfach und effektiv digitale Bücher erstellen. Texte, Bilder, Audiodateien und Links zu Internetseiten können integriert werden, sodass die Bücher in allen Unterrichtsfächern genutzt und von jeder Jahrgangstufe erstellt werden können. In dieser Fortbildung zeigen wir Ihnen anhand von Beispielen wie man solche digitalen Bücher selbst gestalten kann. Sollte aufgrund der aktuellen Pandemielage eine Präsenzveranstaltung nicht möglich sein, erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung entsprechende Informationen.

Adressaten:

alle Interessierten

Termin 1:

20.04.2021, 14:30 - 16:00 Uhr

Anmeldeschluss:

16.04.2021

Infos:

(PDF-Datei)

Veranstalter:

Kompetenzteam Rhein-Kreis Neuss

Veranstaltungsort:
Martin-Luther-Schule
Sternstr. 43-45
41460 Neuss

Kontakt

Name:

Dominik Kaulen

Damit Ihre Anmeldung bearbeitet werden kann, füllen Sie bitte mindestens die mit Stern (*) markierten Pflichtfelder aus.





Referent:
Anrede: *
Titel:
Vorname: *
Name: *
Funktion: *
Schulnummer: *
PLZ des Dienstorts: *
Dienstort: *
Straße/Nr.: *
Telefon:
Fax:
E-Mail: *
Geben Sie bitte Ihre persönliche Mailanschrift ein!

Schwerbehinderung liegt vor:

 

Die erhobenen Daten werden nur zum Zwecke der Organisation, Durchführung und Evaluation der angebotenen Veranstaltung verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden gem. §9 VO-DV II ein Jahr nach Beendigung der Veranstaltung gelöscht.

Nach Klick auf die Schaltflächen [weiter und anmelden] versendet das System automatisch eine Bestätigung der Anmeldung an die angegebene E-Mail-Adresse. Die E-Mail enthält einen Link, mit dem Sie sich von der Veranstaltung abmelden können. Durch Klick auf den Abmeldelink – auch nach Ende der Veranstaltung - werden die von Ihnen im Rahmen der Anmeldung zu der Veranstaltung gespeicherten Daten sofort gelöscht.

Bitte informieren Sie sich über die Datenschutzhinweise!