Anmeldung "Inklusiver Englischunterricht in der Grundschule"  Schritt 1 von 3

Die Einbindung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf in den regulären Englischunterricht stellt für viele Englischlehrkräfte eine Herausforderung dar.

In dieser Fortbildung werden sowohl Differenzierungsmöglichkeiten als auch bewährte Regeln und Rituale im inklusiven Englischunterricht in der Grundschule vorgestellt. Neben einem kurzen inhaltlichen Input und einem authentischen Praxisbeispiel liegt der Fokus auf dem Austausch von bewährten Strategien und Methoden im inklusiven Englischunterricht.

Adressaten:


Termin 1:

29.09.2020, 14:00 - 16:00 Uhr

Anmeldeschluss:


Infos:

(PDF-Datei)

Veranstalter:

Kompetenzteam Rhein-Kreis Neuss

Veranstaltungsort:
GGS Die Brücke
Weißenberger Weg 151
41462 Neuss

Raum:

2c, 1. Etage

Kontakt

Name:

Kompetenzteam Rhein-Kreis Neuss Kompetenzteam für den Rhein-Kreis Neuss

Telefon:

02131/661 916 25-27

Damit Ihre Anmeldung bearbeitet werden kann, füllen Sie bitte mindestens die mit Stern (*) markierten Pflichtfelder aus.





Referent:
Anrede: *
Titel:
Vorname: *
Name: *
Funktion: *
Schulnummer: *
PLZ des Dienstorts: *
Dienstort: *
Straße/Nr.: *
Telefon:
Fax:
E-Mail: *
Geben Sie bitte Ihre persönliche Mailanschrift ein!

Schwerbehinderung liegt vor:

 

Die erhobenen Daten werden nur zum Zwecke der Organisation, Durchführung und Evaluation der angebotenen Veranstaltung verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden gem. §9 VO-DV II ein Jahr nach Beendigung der Veranstaltung gelöscht.

Nach Klick auf die Schaltflächen [weiter und anmelden] versendet das System automatisch eine Bestätigung der Anmeldung an die angegebene E-Mail-Adresse. Die E-Mail enthält einen Link, mit dem Sie sich von der Veranstaltung abmelden können. Durch Klick auf den Abmeldelink – auch nach Ende der Veranstaltung - werden die von Ihnen im Rahmen der Anmeldung zu der Veranstaltung gespeicherten Daten sofort gelöscht.

Bitte informieren Sie sich über die Datenschutzhinweise!