Anmeldung "ENTFÄLLT! Arbeitskreis Inklusiver Unterricht an Grundschulen"  Schritt 1 von 3

Dieser Arbeitskreis unterstützt alle Grundschullehrkräfte im Bereich von sonderpädagogischen Anforderungen. Der Arbeitskreis befasst sich mit Themen wie Förderplanung, Zeugnisbeurteilung für Kinder im Gemeinsamen Lernen, AOSF, Umgang mit Kindern mit emotional-sozialem Förderbedarf, Beantragung von Integrationshelfern, Kooperation zwischen Sonderpädagoginnen und -pädagogen und Regelschullehrkräften.

Adressaten:

Primarstufenlehrerinnen und -lehrer, interessierte pädagogische Fachkräfte

Termin 1:

04.03.2021, 14:00 - 16:00 Uhr

Anmeldeschluss:

24.02.2021

Infos:

(PDF-Datei)

Veranstalter:

Kompetenzteam Stadt Essen

Veranstaltungsort:
Schule am Hellweg, Dependance Horster Berg
Dahlhauser Str. 153
45279 Essen

Gebäude:

Die Räumlichkeiten sind nicht barrierefrei.

Kontakt

Name:

Kompetenzteam Stadt Essen Kompetenzteam

Telefon:

0201/8840962

Damit Ihre Anmeldung bearbeitet werden kann, füllen Sie bitte mindestens die mit Stern (*) markierten Pflichtfelder aus.





Referent:
Anrede: *
Titel:
Vorname: *
Name: *
Funktion: *
Schulnummer: *
PLZ des Dienstorts: *
Dienstort: *
Straße/Nr.: *
Telefon:
Fax:
E-Mail: *
Geben Sie bitte Ihre persönliche Mailanschrift ein!

Schwerbehinderung liegt vor:

 

Die erhobenen Daten werden nur zum Zwecke der Organisation, Durchführung und Evaluation der angebotenen Veranstaltung verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden gem. §9 VO-DV II ein Jahr nach Beendigung der Veranstaltung gelöscht.

Nach Klick auf die Schaltflächen [weiter und anmelden] versendet das System automatisch eine Bestätigung der Anmeldung an die angegebene E-Mail-Adresse. Die E-Mail enthält einen Link, mit dem Sie sich von der Veranstaltung abmelden können. Durch Klick auf den Abmeldelink – auch nach Ende der Veranstaltung - werden die von Ihnen im Rahmen der Anmeldung zu der Veranstaltung gespeicherten Daten sofort gelöscht.

Bitte informieren Sie sich über die Datenschutzhinweise!