Anmeldung "Schulleiterdienstbesprechung"  Schritt 1 von 3

Dienstbesprechung zum Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz für neu im Amt befindliche Grundschulleitungen

Weitere Informationen

Adressaten:

Schulleiterinnen und Schulleiter

Veranstaltungsbeginn:

27.04.2020, 14:00 Uhr

Veranstaltungsende:

27.04.2020, 16:30 Uhr

Anmeldeschluss:

20.04.2020

Infos:

(PDF-Datei)

Veranstaltungsort/Tagungsstätte

Veranstalter:

Bezirksregierung Münster

Veranstaltungsort:
Bezirksregierung Münster (Zentrum Nord)
Albrecht-Thaer-Str. 9
48147 Münster

Raum:

N0002

Ansprechpartner(in)

Name:

Angelika Dopp

Telefon:

0251 - 4111464




oder


Referent:
Anrede: *
Titel:
Vorname: *
Name: *
Funktion: *
Schulnummer: *
PLZ des Dienstorts: *
Dienstort: *
Straße/Nr.: *
Telefon:
Fax:
E-Mail: *
Geben Sie bitte Ihre persönliche Mailanschrift ein!

Schwerbehinderung liegt vor:

 

Die erhobenen Daten werden nur zum Zwecke der Organisation, Durchführung und Evaluation der angebotenen Veranstaltung verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden nach Beendigung der Veranstaltung gelöscht.

Nach Klick auf die Schaltflächen [weiter und anmelden] versendet das System automatisch eine Bestätigung der Anmeldung an die angegebene E-Mail-Adresse. Die E-Mail enthält einen Link, mit dem Sie sich von der Veranstaltung abmelden können. Durch Klick auf den Abmeldelink – auch nach Ende der Veranstaltung - werden die von Ihnen im Rahmen der Anmeldung zu der Veranstaltung gespeicherten Daten sofort gelöscht.

Bitte informieren Sie sich über die Datenschutzhinweise!