Anmeldung "Mediencafe: iPad in der Grundschule. "  Schritt 1 von 3

Diese Veranstaltung bietet die Möglichkeit über den Einsatz von iPads an der eigenen Schule auszutauschen.
Der Heterogenität der Erfahrungen der Schulen wird ebenso Rechnung getragen wie dem Wunsch nach Austausch und Vernetzung.
Außerdem werden neue Einsatzgebiete für den Unterricht vorgestellt.

Adressaten:

Lehrerinnen und Lehrer Essener iPad-Grundschulen

Veranstaltungsbeginn:

19.11.2019, 14:15 Uhr

Veranstaltungsende:

19.11.2019, 15:15 Uhr

Anmeldeschluss:

15.11.2019

Infos:

(PDF-Datei)

Veranstaltungsort/Tagungsstätte

Veranstalter:

Bezirksregierung Düsseldorf

Veranstaltungsort:
Alfried Krupp Schulmedienzentrum
Heinickestr. 8
45128 Essen

Raum:

Multimediaraum

Ansprechpartner(in)

Name:

Dennis Jankowski

Telefon:

---------




oder


Referent:
Anrede: *
Titel:
Vorname: *
Name: *
Funktion: *
Schulnummer: *
PLZ des Dienstorts: *
Dienstort: *
Straße/Nr.: *
Telefon:
Fax:
E-Mail: *
Geben Sie bitte Ihre persönliche Mailanschrift ein!

Schwerbehinderung liegt vor:

 

Die erhobenen Daten werden nur zum Zwecke der Organisation, Durchführung und Evaluation der angebotenen Veranstaltung verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden nach Beendigung der Veranstaltung gelöscht.

Nach Klick auf die Schaltflächen [weiter und anmelden] versendet das System automatisch eine Bestätigung der Anmeldung an die angegebene E-Mail-Adresse. Die E-Mail enthält einen Link, mit dem Sie sich von der Veranstaltung abmelden können. Durch Klick auf den Abmeldelink – auch nach Ende der Veranstaltung - werden die von Ihnen im Rahmen der Anmeldung zu der Veranstaltung gespeicherten Daten sofort gelöscht.

Bitte informieren Sie sich über die Datenschutzhinweise!